Bilder zum Flirten

Die richtigen Bilder zum Flirten benutzen

Bei den Streifzügen durch die Untiefen der verschiedenen Singleportale ist man endlich auf jemanden gestoßen den man gerne ansprechen möchte, nur wie sollte man das am besten anstellen? Nur ein nettes „Hallo wie geht’s?“, lieber kreativ sein und dem anderen Honig um den Mund schmieren oder mit irgendwelchen abgedroschenen Anmachphrasen sein Glück versuchen?

Ein Rezept dafür wird es wohl nie geben, denn bekanntlich reagiert jeder Mensch anders auf solche Anmachversuche. Wem allerdings die passenden Worte nicht einfallen wollen, der kann getreu dem Motto „Bilder sagen mehr als tausend Worte“ zu einem passenden Flirtbild greifen. Solche Flirtbilder findet man auf Gästebuchbilderportalen wie hd-gbpics.de

Masse statt Klasse

Neben einem individuell gestalteten Flirtbild das genau auf die eine Person die man so gerne ansprechen möchte abgestimmt ist, kann man natürlich sein Glück auch bei der breiten Masse versuchen. Oft erlebt man diese Methode doch selbst, jemand schreibt einen an oder schickt ein Bild und man weiß genau dass das auch im online Briefkasten von zig anderen gelandet ist. Aber nichts desto trotz schaut man sich das Profil des Versenders an und schreib bei gefallen auch zurück, diese Methode funktioniert also, auch wenn sie wirklich sehr abgedroschen ist. Worauf wartest du nun noch? Einen Standarttext entwerfen oder 0815 Flirtbild, das so gut wie auf jeden passt aussuchen und los geht das wilde verschicken an Personen die die eigenen Mindestansprüche erfüllen.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *